Hotel Jasper

Verein: Schachklub Münster 32 e.V.
Elo: 2177
DWZ: 2075
Jasper Holtel konnte sich in diesem Jahr bei seiner siebten Teilnahme an der NRW-Jugendeinzelmeisterschaft durch den Gewinn der Vizemeisterschaft das erste Mal das Ticket zur deutschen Jugendeinzelmeisterschaft sichern. Hier konnte er mit 5/9 Punkten den 12. Platz belegen. Aber auch am ersten Brett der Jugendmannschaft konnte er sich mit dem SK Münster in der Jugendbundesliga auf den dritten Platz kämpfen und sich somit zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren.

Das Dortmunder Sparkassen-Open hat er in der Vergangenheit bereits vier Mal mitgespielt, wobei er 2013 mit dem zweiten Platz im B-Open auf dem Siegerpodest landete.

Jasper Holtel hat von der nachhaltigen Jugendarbeit des SK Münster profitiert und vertritt beim Helmut-Kohls-Turnier das Münsterland.
Runde ELO Weiß Ergebnis Schwarz ELO
1. 1996 Sherif,Amina 0:1 Jasper,Hotel
2. 2314 Vereggen,Lars ½:½ Jasper,Hotel
3. Jasper,Hotel 1:0 Majhi,Ankit 2136
4. 2217 Lenaerts,Lennert 0:1 Jasper,Hotel
5. Jasper,Hotel ½:½ Hecht,Carsten 2203
6. 2114 Ramien,David ½:½ Jasper,Hotel
7. Jasper,Hotel 0:1 Bjerre,Jonas 2083
8. 2201 Flüchter,Gregor ½:½ Jasper,Hotel
9. Jasper,Hotel ½:½ Xu,Xianliang 2257