Vereggen Lars

Verein: Schaakclub Utrecht
Elo: 2307
DWZ:
Lars erlernte das Schachspiel im Alter von 6 Jahren und wurde 3 Jahre später bereits niederländischer Jugendmeister in seiner Altersklasse. Zwei Jahre später konnte er seinen Sieg wiederholen und bis heute sogar zweimal an der Jugendeuropameisterschaft teilnehmen.
Anfang des Jahres hatte Lars Vereggen noch eine ELO-Wertung von 2100. Im Laufe des Jahres erspielte er sich mehr als 200 Punkte und erlangte hierdurch den FM Titel.

Lars Vereggen tritt beim Helmut-Kohls-Turnier unter anderem gegen seinen Landsmann Ankit Majhi an und versucht den Titel mit zu seinem Verein dem SC Utrecht zu nehmen.
Runde ELO Weiß Ergebnis Schwarz ELO
1. 2114 Ramien,David 0:1 Lars,Vereggen
2. Lars,Vereggen ½:½ Holtel,Jasper 2177
3. 2083 Bjerre,Jonas 0:1 Lars,Vereggen
4. Lars,Vereggen 1:0 Majhi,Ankit 2136
5. 2201 Flüchter,Gregor ½:½ Lars,Vereggen
6. Lars,Vereggen ½:½ Lenaerts,Lennert 2217
7. 2257 Xu,Xianliang ½:½ Lars,Vereggen
8. Lars,Vereggen 1:0 Hecht,Carsten 2203
9. 1996 Sherif,Amina 0:1 Lars,Vereggen