Majhi Ankit

Jahrgang: 1999
Verein: Eindhovense schaakvereniging
Elo: 2136
DWZ:

Niederlande

Mit 6 Jahren erlernte Ankit Majhi von seinem Großvater das Schachspiel, kurz danach begann er auch schon seine ersten Turniere zu spielen. Um sich weiter zu verbessern nahm er kurze Zeit danach bereits professionellen Schachunterricht.
Bei seinen zahlreichen Teilnahmen an den holländischen Jugendmeisterschaften wurde Ankit mehrere Male Vizemeister in seiner Altersklasse. Für die Eindhovener Schachvereinigung spielt er mittlerweile jedoch hauptsächlich gegen Erwachsene. Neben dem Schach spielt er leidenschaftliche gerne Fußball und Tischtennis.

Ankit ist neben Lars Vereggen der zweite Niederländer beim Helmut-Kohls-Turnier und wird versuchen den Titel nach Eindhoven zu holen.
Runde ELO Weiß Ergebnis Schwarz ELO