Flüchter Gregor

Jahrgang: 1999
Verein: Schachfreunde Brackel 1930 e.V.
Elo: 2201
DWZ: 2161

Deutschland

Seit 2010 spielt Gregor Flüchter bei den Schachfreunden Dortmund-Brackel in der Regionalliga am ersten Brett.
Nach mehrfacher Teilnahme an den Landes- und deutschen Meisterschaften, konnte er 2011 den Titel des NRW-Meisters in der Altersklasse U14 erringen. International hat er bereits bei allen bedeutenden Jugendmeisterschaften Erfahrungen gesammelt. In der vergangenen Saison verhalf er der U20-Jugendmannschaft seines Vereins zur NRW-Meisterschaft. Bei den letzten deutschen Vereinsmeisterschaften wurde er am 1. Brett mit einer Leistung von 5,5/7 bester Spieler des Turniers.

Als Lokalmatador tritt er stellvertretend für die gute Jugendschachförderung der Dortmunder Schachschule bei diesem Turnier an.
Runde ELO Weiß Ergebnis Schwarz ELO